Close
Close
 

        Wie miete ich?

        1. Beratung (Gespräch)

        Unsere erfahrenen Mitarbeiter am Serviceschalter beraten Sie gerne bei der Wahl des richtigen Geräts.

        2. Personalausweis und Kaution

        Wenn Sie ein Gerät mieten möchten, benötigen Sie einen gültigen Personalausweis. Die Kaution können Sie in bar oder mit EC-Karte bezahlen. Mit unserer Haftungsfreizeichnungsregelung können Sie sich vor dem Risiko eines eventuellen Schadens am Gerät schützen.

        3. Übergabe des Geräts

        Während der Erklärung der Funktionen durch qualifiziertes Personal wird auch die Funktionsfähigkeit der Maschine in Ihrem Beisein überprüft. Danach wird Ihnen das Gerät ausgehändigt.

        4. Mietzeitraum

        Sie geben dem Mitarbeiter am Serviceschalter an, wie lange Sie das Gerät mieten möchten. Sollte sich später herausstellen, dass Sie das Gerät noch länger benötigen, dann können Sie den Mietzeitraum telefonisch bis zu 1 Woche verlängern (sofern keine Reservierung vorliegt). Bei einer längeren Mietdauer müssen Sie sich im Baumarkt melden.

        5. Funktionskontrolle

        Auch bei der Rückgabe wird in Ihrem Beisein die Funktionsfähigkeit des Geräts überprüft. So halten wir unsere Maschinen in einem für die Vermietung optimalen Zustand.

        6. Verkaufsartikel

        Denken Sie bei der Maschinenmiete auch an die zugehörigen Verkaufsartikel. Der Mitarbeiter am Serviceschalter berät Sie gerne.

        7. Abrechnung von Kaution und Miete

        Das Gerät muss bei der Rückgabe stets sauber und leer sein. Nachdem das Produkt für gut befunden wurde, erhalten Sie die Kaution zurück und zahlen die Rechnung. Wenn ein Schaden vorliegt und/oder das gemietete Produkt verschmutzt ist, können Kosten in Rechnung gestellt werden. Diese werden auf den Kautionsbetrag in Abzug gebracht.

         
         
        © 2016 RENTpartner. Alle Rechte vorbehalten.